BODYLINE COSMETIC

LUCY MARTINEZ

Seit über 30 Jahren eine Oase der Erholung, Pflege, Schönheit
und Entspannung! Tauchen Sie ein in unsere Wohlfühl-Ambiente
und lassen Sie sich von unseren gut ausgebildeten Mitarbeiter-
innen von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Unsere hochwertigen Produkte, ein persönlicher Service und
individuelle Beratung sind unsere Garantien für Ihre Zufriedenheit.

Erwarten Sie keine Wunder – aber etwas Wunderbares!

100% ECHTE BEWERTUNGEN

Nov 30, 2019 Das Studio ist sehr zentral gelegen, in der Nähe des Bhf Stadelhofen. Die 30 minütige Ganzkörpermassage war sehr angenehm, sehr sympathische Masseuse und freundlicher Empfang vom Team. Ich kann die Massage sehr empfehlen.

Dec 11, 2019 Kurzfristiger Termin, angenehme Massage, alles tip top!

Jan 13, 2020 Die Massage war sehr angenehm. Vielen Dank.

Jan 16, 2020 Ich durfte eine Massage geniessen und es war sehr gut. Mir hat das Studio sehr gut gefallen, man fühlt sich dort sehr wohl. Trotz manchmal kleine Verständigungsschwierigkeiten war ich mit dem Termin sehr zufrieden und konnte entspannt die Bodyline Cosmetic verlassen.

Jan 22, 2020 Konnte kurzfristig einen Termin bekommen, hatte eine Rücken-Nacken-Massage, war sehr angenehm. Mir wurde zu Beginn ein Wasser angeboten und während der Massage nachgefragt, ob der Druck ok ist. Sehr nettes Personal und in wenigen Schritten vom Bahnhof Stadelhofen erreichbar.

Feb 3, 2020 Der Salon ist klein aber gemütlich eingerichtet. Die Massage war super und ich konnte mich richtig entspannen! Leider dauerte sie aber nur knapp 25 Minuten anstatt der vorgegebenen halben Stunde…

Feb 4, 2020 habe kurzfristig einen Termin bekommen und die Massage war angenehm. Ich würde wieder gehen.

.

Feb 7, 2020 Ich war fast 30Miniten zu früh und wurde trotzdem freundlich empfangen und gleich bedient. Es war die erste Massage meines Lebens und sie war fantastisch. Besonders die Füsse! Vielen herzlichen Dank. Der Salon war klein und ich fühlte mich wohl auch hat er sehr gut gerochen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Feb 11, 2020 Sehr freundliches Personal und angenehme Behandlung. Empfehlenswert!

Feb 13, 2020 Eine angenehme Atmosphäre und nach der Behandlung war ich vollkommen entspannt. Die Lage nah am Bellevue ist sehr von Vorteil. Kann ich weiterempfehlen

Feb 29, 2020 Angenehme Rückenmassage mit Salon im Zentrum von Zürich. Guter Fokus auf den Nacken. Für mich persönlich war der Raum zu hell und es war ein bisschen zu kalt für meinen Geschmack.

BODYLINE CENTRUM

IN DER NÄHE STADELHOFEN BAHNHOF

SEEFELD ZÜRICH

Bodyline Cosmetic GmbH
Seefeldstrasse 7a
CH-8008 Zürich-Seefeld

TELEFON

MO-SA 10:00 - 19.30

RUFEN SIE UNS AN

Tel   +41 44 262 62 12

SENDEN SIE UNS E-MAIL

WIR ANTWORTEN INERHALB VON EINER STUNDE

Email info@bodyline-cosmetic.ch